Mannheim

Jubiläum Gunther U. Heinrich feiert heute seinen 75. Geburtstag / Bürgerschaftliches Engagement mit Landesehrennadel und Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Mehr als 50 Jahre Einsatz für die Vogelstang

Archivartikel

Gunter U. Heinrich blutet das Herz, wenn er sieht, was im Benjamin Franklin Village in den vergangenen Monaten alles abgerissen wurde. „Alle sprechen von bezahlbarem Wohnraum“, sagt er, „hier, in den ehemaligen Wohnkasernen, hätte man ihn gehabt.“ Über 300 Menschen wohnen im neu entstehenden Quartier. Heinrich weiß, wie es ihnen geht. Er selbst war Pionier – 1966, als er mit seiner – im

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2628 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00