Mannheim

Kinderbetreuung CDU moniert, dass Förderung für freie Träger zu gering sei – evangelische und katholische Kirche bestätigen immer höheren Eigenanteil

Mehr Geld für Kita-Neubauten nötig?

Archivartikel

Mannheim.Wer in Mannheim eine Krippe oder einen Kindergarten neu bauen möchte, der kann einfach in einer Tabelle nachsehen. Dort steht, mit wie viel Geld die Stadt den Bau eines dafür notwendigen Gebäudes unterstützt. Im vergangenen Juli hat der Gemeinderat der neuen Förderrichtlinie investiver Maßnahmen zugestimmt – die Hoffnung war, dass die neue, klare Regelung freie Träger dazu bringen wird, wieder

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3839 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00