Mannheim

Erster "Guitar Summit" im Rosengarten Teilnehmer des ersten Mannheimer "Guitar Summit" sind begeistert - ihnen gefällt besonders die die freundliche und kommunikative Atmosphäre

"Meine Erwartungen wurden übertroffen"

Archivartikel

Viel hatten sich Pascal König, Dieter Roesberg und Martin Metzger mit ihrem ersten "Guitar Summit" im Rosengarten vorgenommen - und doch alles übertroffen. "Die Idee ist Wirklichkeit geworden", sagte Roesberg, Chefredakteur des Magazins "Gitarre & Bass" gestern Abend. Er blickte glücklich auf ein Wochenende, das viel mehr war als ein Gipfeltreffen im Zeichen des Endkunden.

Viele

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3211 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema