Mannheim

Corona Adrian Benz und Sedat Yasar wurden in Berlin eingestellt, um im Gesundheitsamt ihrer Heimatstadt beim Aufspüren von Infektionsketten zu helfen

Merkels Männer für Mannheim: "Containment Scouts" helfen im Gesundheitsamt

Archivartikel

Mannheim.Angela Merkels Regierungserklärungen sind in aller Regel nüchtern und staatstragend. Große Neuigkeiten verkündet die Kanzlerin im Bundestag eher selten. Doch Ende April erwähnte sie einen Begriff, von dem die meisten Bürger zuvor wohl noch nie gehört hatten. Weil es bei der Corona-Bekämpfung entscheidend auf die örtlichen Gesundheitsämter ankomme, bekämen die jetzt Verstärkung aus Berlin. Dazu

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4555 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema