Mannheim

Fasnacht Prinzenpaar ist weiter im Amt und engagiert sich für die jeweiligen Sozialprojekte / Naro spürt noch heute Nachwirkungen einer Infektion

Mit Corona ist nicht zu spaßen

Archivartikel

Mannheim.Prunk und Glanz, viel Beifall, das edle Ambiente des herrlich geschmückten Rosengartens – an diesem Samstag hätten sie es noch einmal genossen, ehe dann dort das neue Prinzenpaar das Amt antritt. Doch es gibt an diesem Samstag keinen „Weißen Ball“ und wegen der Corona-Pandemie auch keine Fasnachtskampagne. Naro I. und Maren-Michelle I., das Prinzenpaar der vergangenen Kampagne, bleibt daher

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema