Mannheim

Handel In Feudenheim eröffnet im September ein Laden mit Cannabidiol-Produkten / Betreiber sieht sich rechtlich auf sicherer Seite

„Mit Drogen hat das nichts zu tun“ – Überprüfung läuft

Archivartikel

Seine Tochter, erzählt Tim Meyer, sei von der Geschäftsidee nicht begeistert gewesen. „Papa, spinnst du?“, habe sie ihn gefragt. „Dann habe ich ihr erklärt, dass das mit Drogen gar nichts zu tun hat.“ Mittlerweile hätten sich die Bedenken der 16-Jährigen gelegt. „Sie weiß jetzt von vielen im Alter ihrer Eltern und Großeltern, die das nehmen.“ Mit „das“ ist Cannabidiol (CBD) gemeint. Ein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4117 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema