Mannheim

"MM"- Infotelefon: „Alle erkälteten Menschen sollten in diesen Tagen zuhause bleiben“

Archivartikel

Das Coronavirus beschäftigt die Leute in der Region. Entsprechend groß war das Interesse an einer Telefonaktion dieser Redaktion mit Experten aus dem Gesundheitssektor. Diese gaben viele Tipps, unter anderem zu geplanten Reisen, täglicher Hygiene undden Gefahren für ältere Menschen. Ganz wichtig: Jeder sollte darauf achten, andere nicht zu gefährden!

Kann ich mich beim Sport anstecken? Bin ich besonders gefährdet? Soll ich meine Italienreise absagen? Eineinhalb Stunden lang dauerte die Telefonaktion dieser Zeitung, bei der die Leserinnen und Leser Experten zum Thema Coronavirus befragen konnten. Sebastian Kevekordes als Leiter der Krankenhaushygiene am Klinikum Ludwigshafen, Matthias Nagel, Leiter Personalmanagement der AOK

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema