Mannheim

Nationaltheater Schüler mit „Saturday Night Fever“

Musical-AG auf großer Bühne

Archivartikel

Besonderer Auftritt im Nationaltheater: Die Musical-AG der Thomas Morus Realschule aus Östringen hat die einmalige Chance bekommen, im Nationaltheater ihr Musical „Saturday Night Fever“ aufzuführen. Am Samstag, 21. September, sind zwei Shows vorgesehen, eine um 14.30, die andere um 20 Uhr.

Das Gastspiel kommt zustande, weil Opernintendant Albrecht Puhlmann vergangenes Jahr in Östringen bei der Premiere des Musicals „Die Drei Musketiere“ war. Das Stück gefiel ihm so gut, dass er das Angebot für ein Gastspiel machte. Die Mädchen und Jungen des Ensembles freuen sich nach eigenen Angaben sehr auf die Auftritte.

Die Karten für diesen Tag kosten zwischen 28 und 32 Euro, ermäßigt zwischen 14 und 16 Euro und als Lastminute-Angebot elf Euro. Weitere Infos unter www.scoolmusical.de und www.nationaltheater-manheim.de ani

Zum Thema