Mannheim

Corona Friseure, Sonnenstudios und Barberläden schließen bis auf Weiteres / Betroffene Betriebe fordern Unterstützung vom Staat

Nach Schließung: Mannheimer Friseure hoffen auf schnelle Hilfe

Archivartikel

Mannheim.Laut ist es im Hintergrund. Stimmen sind zu hören, ein Föhn brummt, und unentwegt klingelt ein Telefon. „Das bimmelt schon den ganzen Tag, da gehe ich gar nicht mehr ran“, erzählt Salvatore Jaci. Der Inhaber eines Friseursalons in Seckenheim würde zu gerne jeden Anrufer freundlich begrüßen und mit ihm einen Termin in den nächsten Tagen oder Wochen ausmachen. Das Problem: Jaci darf es nicht.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4129 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema