Mannheim

Soziales Genau zehn Jahre nach dem großen Benefizkonzert für die Opfer der Flut von 2002 ergreift Rolf Stahlhofen die Initiative zu einer erneuten Veranstaltung

Neuauflage von "Menschen am Fluss" geplant

Archivartikel

Er wollte damals "ja nur ein kleines Konzert im Capitol machen, aber dann wurde es doch das größte Konzert in Deutschland für die Flut", erinnert sich Rolf Stahlhofen. Genau heute vor zehn Jahren standen Otto, Udo Lindenberg, BAP, Peter Maffay, die Söhne Mannheims, Laith Al-Deen, Jule Neigel, Uwe Ochsenknecht, Katy Karrenbauer und viele mehr auf der Bühne der Maimarkthalle für "Menschen am

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2427 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema