Mannheim

Gemeinderat Parkgebühren am Straßenrand sollen ab Januar verdoppelt werden / Im Städtevergleich bisher im unteren Bereich

Parkgebühren in Mannheim sollen im Januar verdoppelt werden

Archivartikel

Mannheim.Beim Haushaltsmarathon im Dezember war es nur eine kurze Etappe, aber für viele Autofahrer dürfte es nun ein großer Schritt sein: Die Parkgebühren am Straßenrand sollen verdoppelt werden. In Zone 1 in der Innenstadt (auf der Grafik rosa eingefärbt) sollen 20 Minuten künftig 1,20 Euro kosten. In Zone 2, alles außerhalb, sind es 60 Cent.

Eigentlich war die auf Antrag von Grünen, SPD und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3809 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema