Mannheim

„Winterlichter“ Nach Rekordbesuch soll am kommenden Wochenende eine zusätzliche Kasse öffnen / „Mit diesem Andrang hatten wir nicht gerechnet“

Parkleitung bedauert lange Wartezeiten

Archivartikel

Mannheim.War es das schöne, kalte Winterwetter? Oder haben sich die Besucher in diesem Jahr einfach besonders auf die „Winterlichter“ im Luisenpark gefreut? Jedenfalls war der Auftakt der Veranstaltungsreihe am vergangenen Wochenende nach Angaben der Parkleitung so gut besucht wie noch nie zuvor. Die „Winterlichter“ haben am ersten Wochenende „viel mehr Besucher angezogen als in allen Jahren zuvor, im

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2587 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema