Mannheim

Wissenschaft An der Universität Mannheim erforscht Karin Hoisl, wie Unternehmen langfristig nachhaltig kreativ sein können und warum dabei der Zeitpunkt eine wichtige Rolle spielt

Professorin an der Uni Mannheim: „Innovationen haben ihren Preis“

Archivartikel

Egal ob iPhone oder Auto - beide Erfindungen haben die Welt verändert. Aber nicht immer muss man die beste Idee selbst haben, um erfolgreich zu sein, weiß Karin Hoisl. Am Lehrstuhl für Organisation und Innovation erforscht sie, wie und warum Unternehmen, vom Start-up bis zum multinationalen Konzern, langfristig innovativ sein können - und es sogar müssen.

Frau Hoisl, immer die beste

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5044 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema