Mannheim

Coronavirus Ämter bereiten sich auf Infektionsfälle vor / Landeselternbeirat kritisiert Probleme in Sachen Hygiene / Uni erwägt, Veranstaltungen abzusagen

Quarantäne für Schulklassen möglich

Archivartikel

Mit der Ausbreitung des Coronavirus rücken Schulen und Hochschulen immer stärker in den Fokus. In Mannheim mussten bisher deswegen noch keine Schulen geschlossen werden, wie Sabine Hamann vom Schulamt auf Anfrage dieser Redaktion sagte. „Allerdings können wir nicht ausschließen, dass künftig Schulen in der Stadt geschlossen werden müssen“, sagte sie. Ihren Angaben zufolge gebe es aktuell in

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema