Mannheim

„Blattkritik von außen“ Der Enjoy-Jazz-Leiter bewertet die Mittwochausgabe des „MM“ / Er empfiehlt, die Verbindung zwischen lokalem und internationalem Geschehen mehr herauszustellen

Rainer Kern liebt jede Zeile über die Adler

Archivartikel

Mannheim.Für den „Mannheimer Morgen“ sei er sogar als Jugendlicher früh morgens vom vierten Stockwerk runter zum Briefkasten gelaufen, erzählt Rainer Kern. Der Programmmacher von Enjoy Jazz, dem größten Festival dieses Genres in Europa, prägt seit mehr als zwei Jahrzehnten das Kulturleben der Metropolregion. Er war verantwortlich für das Kulturprogramm zum Mannheimer Stadtjubiläum 2007 und die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema