Mannheim

Bildung Städtische Gesellschaft BBS ist künftig für Betrieb und Instandhaltung aller Gebäude zuständig / Vor-Ort-Termin in der Kerschensteinerschule

Schulsanierung: Finanzmodell soll helfen

Archivartikel

Die Kerschensteinerschule soll einst den alles entscheidenden Anstoß gegeben haben. So darf eine Schule nicht aussehen. Das, so Oberbürgermeister Peter Kurz, habe er gedacht, als er noch Bildungsdezernent und die damalige Hauptschule auf der Schönau noch in einem ziemlich maroden Zustand war. Die Kerschensteinerschule war daher auch der Ort, an dem Kurz gestern den Blick zurück, vor allem aber

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00