Mannheim

Katastrophenschutz Technisches Hilfswerk ehrt langjährige Aktive / Frauenanteil in Mannheim weit über dem Durchschnitt / Einsatzstunden gestiegen

Sechs Jahrzehnte ein „Blauer Engel“

Archivartikel

Seit 60 Jahren hilft er, wann und wo immer es geht. Er hat überall mit angepackt, besonders aber Pontonbrücken gebaut, sich als Schirrmeister um Materialerhaltung gekümmert, die alte Unterkunft in der Elsa-Brandström-Straße mit errichtet und er war beim Auslandseinsatz in Somalia dabei: Heinz Wetzler. Nun wurde der 79-Jährige, der immer noch mit Stolz die Uniform trägt, beim Helferfest des

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema