Mannheim

Bilanz Jungbusch-Gastronomen, der Bewohnerverein und der Leiter der kulturellen Stadtentwicklung äußern sich über ihre Erfahrungen mit dem Nachtbürgermeister

Spurensuche: Zwischen Kritik und Anerkennung

Archivartikel

Manch einer hat Nachtbürgermeister Hendrik Meier noch nie gesehen, andere wiederum arbeiten eng mit ihm zusammen. Weil der Jungbusch als bekannte Partymeile im Zentrum des Nachtlebens steht, soll Meier dort besonders aktiv sein: „Der Nachtbürgermeister ist für uns eine Schlüsselfigur. Er setzt auf Dialog, kennt alle Seiten und hat stark bei der Jungbusch-Vereinbarung mitgewirkt“, erklärt

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema