Mannheim

Soziales Hauptausschuss gibt Empfehlung für Gebäude an der Akademiestraße – die endgültige Entscheidung am Dienstag ist allerdings völlig offen

Stadträte ringen um Trinker-Haus im Jungbusch

Archivartikel

Mannheim.Ob es in der Akademiestraße im Jungbusch eine Anlaufstelle für Trinker geben wird, entscheidet sich am Dienstag in der Sitzung des Gemeinderats. Klar ist aber schon jetzt: Es wird ein knappes Ergebnis, bei dem die Einzelstadträte und die Vertreter der Bürgerfraktion wohl den Ausschlag geben. Das zeigte sich gestern erneut in der Sitzung des Hauptausschusses.

Das Gremium gab zwar mit den

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2778 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema