Mannheim

Symbole Bezirksverband sieht keinen Handlungsbedarf / Stadt wertet nicht verbotene Fahne als „Ausdruck der Verfassungsfeindlichkeit“

Streit um Kriegsflagge in Mannheimer Kleingarten

Archivartikel

Mannheim.Über Mannheims rund 6000 Kleingärten wehen Flaggen vieler Länder - wer durch eine der 25 Vereinsanlagen spaziert, kann türkische, polnische, kroatische und viele andere Fahnen sehen. Oft hängen sie neben der schwarz-rot-goldenen Flagge Deutschlands. Als Hubert Becker in der vergangenen Woche durch die Feudenheimer Au schlenderte, wollte er allerdings seinen Augen nicht trauen. Über einer

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema