Mannheim

Integrierte Gesamtschule Herzogenried Bildungsausschuss spricht sich bei Halle für Neubau statt Sanierung aus / Wegen Schäden in Dachkonstruktion gesperrt

Suche nach Ersatzsportstätten läuft

Archivartikel

Eines war für die Integrierte Gesamtschule Mannheim Herzogenried (IGMH) seit Jahren klar: Wenn erst einmal die Generalsanierung der 47 Jahre alten Sporthalle beginnen würde, bräuchte man jede Menge Ersatzsportstätten, um den Unterricht gewährleisten zu können. Vor einem Jahr gingen Stadt und Schule davon aus, dass es diesen Bedarf ab Sommer 2021 geben würde. Dabei ist es nicht geblieben: Auf

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema