Mannheim

SV Waldhof Mitglieder zeigen sich ihrem Geldgeber zwar dankbar, viele fürchten aber die Vernachlässigung des Vereins / Teuer bezahlter Aufstieg

SV Waldhof Mannheim: Nur höflicher Applaus für Bernd Beetz

Archivartikel

Mannheim.Seine erste und einzige große Niederlage an diesem Abend erlebt Bernd Beetz bereits nach zehn Minuten. Eine Mehrheit lehnt es ab, einige Punkte von der Tagesordnung zu nehmen. Es geht um den Geschäftsbericht, der laut Beetz wegen fehlenden Unterlagen erst in der vergangenen Woche fertiggestellt wurde und noch extern geprüft werden muss. Die Vereinsstatuten schreiben aber vor, dass er bei der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3684 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema