Mannheim

Soziales Tagesstätte für Obdachlose noch immer geschlossen / Caritas informiert mit Aushängen über Verstorbene

Tagesstätte für Obdachlose: Caritas informiert mit Aushängen über Verstorbene

Archivartikel

Mannheim.Wer in den D-Quadraten unterwegs ist, dürfte meist achtlos an der Caritas-Tagesstätte für Obdachlose vorbeilaufen. Es sei denn, es werden vormittags Essenspakete oder Wäschesäcke nach draußen gereicht. Neuerdings bleiben aber Menschen vor einem der Fenster stehen: Dort prangen nämlich Todesanzeigen – derzeit von sechs Männern und einer Frau.

„Vor Corona haben wir am Schwarzen Brett

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2776 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema