Mannheim

Nachruf Der ehemalige Polizeipräsident und Stadtrat Willi Menz ist im Alter von 96 Jahren gestorben / Vielfältig engagiertes Bloomaul

Trauer um ehemaligen Mannheimer Polizeipräsident Willi Menz

Archivartikel

Bis vor ein paar Wochen hat er noch „MM“ gelesen, sich für das öffentliche Leben interessiert - aber er konnte schon lange kein Teil mehr davon sein. Man sah ihn nicht mehr, er wollte keine Fotos und kaum Besuch, damit er allen so in Erinnerung bleibt, wie er lange war - eine allseits geschätzte Respektsperson, stets aufrecht, stets korrekt und doch immer ungemein menschlich. Aber jetzt haben

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4740 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema