Mannheim

Familien Verein will Kita ausbauen, bekommt dafür aber derzeit keine Förderung / Rathaus verweist auf zahlreiche neue Einrichtungen in der Umgebung

TSV fühlt sich von Stadt ausgebremst

Archivartikel

Seit gut vier Jahren ist der TSV nicht nur Mannheims größter Sportverein, er ist auch Träger eines Kindergartens. Im Juni 2014 eröffnete er in seinem neuen Zentrum im Schatten des Fernmeldeturms die Kita Purzelbaum. Angelegt für 70 Krippen- und Kindergartenkinder, mittlerweile erweitert auf 90 Plätze. Ein Erfolgsmodell, darin sind sich alle einig. Und doch ist die Leitung des Sportvereins

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema