Mannheim

Politik Peter Kurz und Oberbürgermeister aus ganz Europa diskutieren im Vatikan über die Rolle der Städte im Umgang mit Flüchtlingen / Der Gastgeber fehlt

"Ungeklärt, warum der Papst nicht kam"

Archivartikel

Aus ganz Europa sind 71 Bürgermeister am Wochenende in den Vatikan gereist, darunter Mannheims Peter Kurz. Thema war die Flüchtlingsfrage. Nun sind aber auch Oberbürgermeister nur Menschen, und deshalb ging es unter den Stadtoberhäuptern in Rom sehr schnell auch um die Frage, wo er denn nun ist, der Gastgeber, Papst Franziskus. Auf diese Frage gab es allerdings keine Antwort. Die angekündigte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema