Mannheim

Brexit Gute Kontakte nach Großbritannien gibt es hier auf unterschiedlichen Ebenen / Im Privaten dürfte sich wenig ändern, aber im Bildungsbereich wird es schwierig

„Unsere Freundschaft bleibt bestehen“

Archivartikel

Mannheim.Der Brexit? Für seinen Männergesangverein sei der kein Problem, sagt Dieter Kern. „Unsere Freundschaft mit Swansea bleibt natürlich bestehen.“ Seit knapp 30 Jahren ist sein Feudenheimer GV Teutonia eng mit den Gwalia Singers aus Wales verbunden, angelehnt an Mannheims älteste Städtepartnerschaft. Reisen seien zwar mittlerweile für einige Vereinsmitglieder etwas beschwerlich, bedauert Kern. „Im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema