Mannheim

Kriminalität Verdächtiger nach Feuer in Mehrfamilienhaus in Käfertal festgenommen / Ursache für weiteren Brand am Sonntagmorgen in Schwetzingervorstadt noch unklar

Verdacht auf Brandstiftung: 28-Jähriger in U-Haft

Archivartikel

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Käfertal am Samstag geht die Polizei von Brandstiftung aus und hat einen Verdächtigen festgenommen. Wie die Polizei und Staatsanwaltschaft Mannheim am Dienstag mitteilten, wurde Haftbefehl gegen einen 28-Jährigen aus Mannheim erlassen.

Er soll am Samstag gegen 4.45 Uhr das Haus in der Marconistraße in Brand gesetzt haben, nachdem er sich mit

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1610 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema