Mannheim

Friedrichsplatz Nachdem die beliebte Veranstaltung zuletzt aus Kostengründen ausfallen musste, steht sie dieses Jahr fest im Kalender

Verein lässt Mannheimer Arkadenfest wieder aufleben

Mannheim.Der Termin steht fest: Am Samstag, 5. September, soll es rund um den Friedrichsplatz wieder ein Arkadenfest geben. Im vergangenen Jahr war es aus Kostengründen ausgefallen. „Wir haben das Ziel, dass es zumindest alle zwei Jahre stattfindet“, sagte Vorsitzender Harald Steiger vom Friedrichsplatz-Verein. Allerdings äußerte er sich enttäuscht, dass es keine finanzielle Hilfe der Stadt „für dieses

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3259 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema