Mannheim

Urteil 33-Jähriger hat nach dem Relegationsspiel gegen den KFC Uerdingen Polizisten angegriffen und beleidigt / Beamter nimmt Entschuldigung nicht an

Waldhof-Fan zeigt nackten Hintern – Bewährung

Archivartikel

Der Fan des SV Waldhof zeigte Polizisten seinen nackten Hintern – unter anderem dafür wurde der 33-jährige Mannheimer am Donnerstag zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Am 27. Mai 2018 kam es nach dem Relegationsspiel des SV Waldhof gegen den KFC Uerdingen zu dem Zwischenfall. Bekanntermaßen wurde das Spiel abgebrochen, weil aus dem Mannheimer Fanblock Pyrotechnik auf den Rasen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00