Mannheim

Serie Sein Dialog mit einer genervten Waldhöferin machte ihn 2008 berühmt / Erstmals erzählt er öffentlich, wie er den Trubel erlebte

Was macht … der Polizist, der mit Frau Zehnbauer telefonierte?

Archivartikel

Mannheim.„Es wird eine einmalige Sache bleiben“, so viel stellt der Polizist unmissverständlich klar. Noch nie hat er sich in der Öffentlichkeit zu dem Anruf von Frau Zehnbauer geäußert, den er im Jahr 2004 in der Funkleitzentrale des Mannheimer Präsidiums entgegennahm. In dieser Zeitung spricht er zum ersten Mal über die mediale Ausschlachtung des Gesprächs, und will einmalig darstellen, warum der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema