Mannheim

Evangelische Kirche Pfarrerin Maibritt Gustrau gestaltet Gottesdienst mit Bauchrede und Hahn Otto / Streben nach mehr Freiraum in der ChristusFriedenGemeinde

„Werden wir ein Herz und eine Seele“

Archivartikel

„Otto, Du musst hier keinen Mundschutz tragen“, sagt Pfarrerin Maibritt Gustrau. Der Hahn ist anderer Ansicht: „Aber sicher. Es können doch Aerosole herunterfallen, von oben nach unten. Deswegen darf doch auch keiner auf der Empore sitzen. Weil Aerosole nach unten fallen könnten. Wie Gesangbücher...“. Beim Gottesdienst am Sonntag mit coronabedingt 50 Besuchern in der Friedenskirche setzt sich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema