Mannheim

Persönliche Drohungen Rechtes Forum veröffentlichte Adressen von Linken / Auch einige Stadträte berichten von Vorfällen

"Wir haben Euch im Auge" - Bedrohungen in rechtem Mannheimer Forum

Archivartikel

Er sei seit 50 Jahren politisch aktiv, sagt Karlheinz Paskuda. Anfeindungen habe es immer wieder gegeben. „Aber in den letzten Jahren hat sich etwas fundamental verändert.“ Besonders schockiert den Linken, der sich im Bündnis „Aufstehen gegen Rassismus“ engagiert, was er kürzlich in einem öffentlich zugänglichen Internetforum sah: „Falls Karlheinz mitliest: herzliche Grüße aus dem nationalen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4778 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema