Mannheim

Waldhof

Zeugen nach Einbruch gesucht

Unbekannte sind am Mittwoch in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Waldhof eingebrochen. Die Täter beschädigten in der Zeit zwischen 7 Uhr und 21.30 Uhr ein sogenanntes Katzennetz, das über dem Balkon der Erdgeschosswohnung an der Rückseite eines Mehrfamilienanwesens in der Hanauer Straße gespannt war. So gelangten sie auf den Balkon. Dann hebelten sie ein Fenster auf und drangen in die Wohnräume ein. Sie durchwühlten sämtliche Schränke und Schubladen in allen Zimmern.

Anschließend verließen die Einbrecher das Anwesen durch die Balkontür und flüchteten in unbekannte Richtung. Inwiefern etwas entwendet wurde, ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Anwohner oder Passanten, die verdächtige Wahrnehmungen oder Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0, zu melden. 

Zum Thema