Mannheim

Rosengarten Sammlung für den guten Zweck

Zum 39. Mal Pfennigbasar

Archivartikel

Er ist schon ein festes Ereignis im Jahreskalender der Stadt: der beliebte Pfennigbasar. Von Donnerstag, 20. Februar, bis Samstag, 22. Februar, lädt der Deutsch-Amerikanische-Frauenarbeitskreis (DAFAK) wieder zum Basar in die Variohalle des Rosengartens ein. Wer sich von noch brauchbarer Kleidung, Schuhen, Accessoires und Hausrat trennen möchte, kann das alles beim Team des Frauenarbeitskreises abgeben. Bücher und Möbel werden dagegen nicht angenommen.

Die Sammeltermine vor dem Rosengarten sind Samstag, 15. Februar, von 10 bis 15 Uhr sowie Montag, 17. Februar, von 10 bis 18 Uhr. Verkauft wird donnerstags von 11 bis 18 Uhr, freitags geht es bereits um 10 Uhr los, und samstags sind die Türen der mittlerweile 39. Auflage des Pfennigbasars von 10 bis 14 Uhr geöffnet. ube

Zum Thema