Metropolregion

Stadtklinik Frankenthal Ehemaliger Kaufmännischer Direktor muss weiterbeschäftigt werden / Fehlverhalten des gesamten Direktoriums attestiert

Arbeitsgericht kassiert Kündigung

Archivartikel

Frankenthal/Ludwigshafen.Der frühere Kaufmännische Direktor ist sichtlich angefasst. „Natürlich will ich hier weiterarbeiten, das ist mein Team“, antwortet er auf die Frage der Vorsitzenden Richterin am Arbeitsgericht Ludwigshafen. Verhandelt wird die außerordentliche Kündigung des Verwaltungsleiters. Fast 25 Jahre hat er an der Stadtklinik Frankenthal gearbeitet, zuerst als Controller, zum Schluss als Kaufmännischer

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2854 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema