Metropolregion

Shopping Queen

Auf Einkaufstour in der Region

Archivartikel

Mannheim/Heidelberg.Die Kultsendung „Shopping Queen“ kommt im Juni nach Mannheim und Heidelberg. Wer mit 500 Euro in der Tasche in der Metropolregion sein perfektes Outfit zum Wochenthema zusammenstellen darf, ist allerdings noch völlig offen. Denn es werden laut einem Beitrag der Castingagentur „Marvies Story House“ auf Facebook noch Kandidatinnen für die beliebte Sendung mit Designer Guido Maria Kretschmer gesucht.

Der Beitrag der Agentur verspricht jeder aus der Region sehr gute Chancen, den Titel zu gewinnen. So heißt es lediglich, dass die Agentur „modeaffine Damen ab 18 Jahren“ suche. Melden können sich die modebegeisterten Frauen über das Online-Portal der Casting-Agentur unter www.mavies.de/bewerben oder unter der Telefonnummer 0221/ 98 23 94 08. elh