Metropolregion

Serie Nachhaltigkeit Mutter-Tochter-Team aus Neuhofen entwickelt umweltfreundliches Shampoo / Produktion startet im November

Duftes Duschvergnügen verschont die Umwelt von Mikroplastik und Co.

Neuhofen.„Ich bin begeistert, dass es so viele Menschen gibt, die uns vertrauen und vorab ein Produkt kaufen, das es noch gar nicht gibt“, schwärmt Melissa Spoden von der erfolgreichen Internet-Crowdfunding-Kampagne für ihr umweltfreundliches Duschshampoo. Es ist pulverförmig und steckt in einer kleinen Pyramide, die ein wenig an ein Kindererfrischungsgetränk in Dreieckform erinnert. Mit ihrer Mutter

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3751 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema