Metropolregion

Impfzentren Städte und Kreise der Region arbeiten mit Hochdruck am Aufbau von Impfzentren / Bundesländer setzen unterschiedliche Rahmenbedingungen

Erst vier Standorte für Impfzentren stehen fest

Archivartikel

Rhein-Neckar.Bis zum 15. Dezember müssen die Impfzentren in Deutschland einsatzbereit sein. Auch in der Region arbeiten die Kreise und Städte unter Hochdruck an dem Thema. Alle Verwaltungen signalisieren zweckoptimistisch: Wir schaffen das! Allerdings steht zweieinhalb Wochen vor dem Stichtag vielfach noch gar nicht fest, wo die Impfzentren stehen werden. Der Druck ist groß, obwohl es in keinem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4470 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema