Metropolregion

Reaktionen Logistikunternehmer der Region betrachten die Sperrung der Hochstraße Süd in Ludwigshafen mit großer Sorge

„Es brennt an allen Ecken und Enden“

Archivartikel

Mannheim/Ludwigshafen.Das Thema Hochstraße Ludwigshafen ist eines, das den Mannheimer Familienunternehmer Jochen Graeff intensiv beschäftigt. Auch emotional. „Wissen Sie, ich bin mit ganzem Herzen bei der Sache“, sagt der Geschäftsführer der Spedition Graeff im Gespräch mit dieser Zeitung. „Ich habe als Geschäftsführer Verantwortung für 60 Mitarbeiter und deren Familien, also für rund 200 Menschen. Für mich als

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema