Metropolregion

Fährunglück in Neckarhausen 70 Feuerwehrleute und Rettungstaucher eilen zur Unfallstelle in Neckarhausen / Auto rutscht in den Neckar / Beide Insassen tot geborgen

Feuerwehrchef: „Da hat man keine Chance - das ist hart“

Archivartikel

Neckarhausen.„Man ist hilflos: Alle Rettungsmittel sind vorhanden, aber du kannst nichts mehr machen - das ist hart.“ So schilderte Harald Lange am Sonntag seine Gedanken. Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ladenburg war am Samstag als Einsatzleiter vor Ort. Als er den Anleger erreichte, kam ihm ein völlig durchnässter Beamter des örtlichen Polizeireviers entgegen. Die Besatzung eines Streifenwagens

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4126 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema