Metropolregion

Ausstellung Hagen Leopold aus Neustadt setzt sich seit Jahren dafür ein, dass das Erbe des Ehrenspielführers richtig gewürdigt wird

Fritz-Walter-Nachlass für einen Tag zu sehen

Archivartikel

Neustadt/Heidelberg.Fritz Walter war nicht nur ein Ausnahmefußballer, der die deutsche Nationalelf 1954 in Bern zum unverhofften WM-Sieg führte und deshalb manchem als einer der „Gründungsväter“ der Bundesrepublik gilt, der langjährige FCK-Spieler und zweifache Deutsche Meister punktete auch mit seinem Charakter. „Er war ein unheimlich verbindlicher Mensch, der, wenn er jemanden ins Herz geschlossen hatte, dann

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4260 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema