Lampertheim

Fußgänger stirbt bei Unfall in Lampertheim

Lesedauer: 
Blick auf das Blaulicht eines Funkstreifenwagens (Symbolbild) © dpa

Lampertheim. Ein 60 Jahre alter Fußgänger ist in Lampertheim von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Der Mann überquerte am Mittwochabend gegen 21 Uhr die Neuschloßstraße, als das Auto ihn erfasste, wie die Polizei Darmstadt mitteilte.

Der Fußgänger kam in eine Klinik, wo er wenige Stunden später an seinen schweren Verletzungen verstarb. Der 57 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. (mik/lhe/pol)

Mehr zum Thema

Blaulicht Autofahrerin baut Unfall bei Geburtstagsparty - sieben Verletzte

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Fußgänger bei Unfall in Grünstadt schwer verletzt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen