Metropolregion

Justiz 23-Jähriger mutmaßlicher Mörder vor dem Landgericht Frankenthal / Gutachter erklärt ihn für schuldfähig

Gutachter hält 23-jährigen mutmaßlichen Mörder aus Frankenthal für schuldfähig

Frankenthal.Er hat dunkelblondes, leicht gelocktes, kurzes Haar, seine Wangen sind flach, die Haut hell. Er ist nicht besonders groß, hat eine normale Statur und ein einfaches Gesicht. An den Armen sind Tribal-Tattoos zu sehen. Er trägt ein schwarzes T-Shirt und helle Jeans, sitzt zurückgelehnt in seinem Stuhl und hört scheinbar aufmerksam zu. Ab und an lehnt er sich nach rechts zu einem seiner beiden

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3540 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00