Metropolregion

Menschen in der Metropolregion Sebastian Mücke und Simon Scheidweiler aus Edingen-Neckarhausen produzieren Trucker-Podcast

Internet-Sendungen begleiten Lkw-Fahrer bei ihren Touren

Archivartikel

Edingen-Neckarhausen.Irgendwann hatte Simon Scheidweiler genug. Er konnte einfach kein Radio mehr hören: "Da kommt immer dasselbe, Infos gibt es kaum und die Musik wiederholt sich ständig." Seit 13 Jahren ist der 33-jährige Berufskraftfahrer, seit zehn Jahren ist er mit 40-Tonnern auf Deutschlands Straßen unterwegs. Und zwischen Start und Ziel liegt meist jede Menge Zeit. Zeit, die sich dehnt wie Kaugummi, wenn

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4034 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00