Metropolregion

Medizin Bei dem kleinen Leukämie-Patienten Jamie Neiss ist die Krankheit zurück, doch die Familie gibt nicht auf / Körper produziert wieder gutartige Zellen

Jamie wehrt sich tapfer gegen den Krebs

Archivartikel

Worms/Heidelberg.Jamie ist ein Kämpfer. Er gibt nicht auf. Und auch seine Familie nicht. Eigentlich waren seine Eltern und auch sein Bruder auf dem Weg zurück in ein normales Leben. Doch dann kam der Krebs wieder. Die Ärzte gaben dem Kind nur noch Tage. Doch jetzt geht es erneut aufwärts. Jamies Knochenmark produziert gesunde Zellen. Und der Junge ist so stabil, dass eine neue Chemotherapie den Blutkrebs

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5782 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema