Metropolregion

TV-Serie Filmkulissen von Café Bayer und Restaurant Akropolis sollen ab Jahresende im Technik Museum zu sehen sein

"Lindenstraße": Weitere Filmkulissen kommen ins Technik Museum nach Speyer

Archivartikel

Speyer.Als am 8. Dezember 1985 die erste Folge der „Lindenstraße“ über die Fernsehbildschirme der Republik flimmerte, ahnten wohl die wenigsten Zuschauer, dass die Serie von Produzent Hans W. Geißendörfer auch nach 35 Jahren noch ihre Fans findet. Am 29. März, also in zwei Wochen, soll nun aber endgültig Schluss sein. Die Menschen, die dann Trauer tragen, werden zum Gedenken ins Speyerer Technik

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2488 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema