Metropolregion

Zeugen gesucht

Mann mit Schusswaffe überfallt Lebensmittelladen

Worms.Die Polizei sucht nach einem Mann, der in Worms mit einer Schusswaffe einen Lebensmittelladen überfallen hat. Der vermutlich zwischen 20 und 35 Jahre alte Mann bedrohte die Kassiererin mit seiner Waffe und forderte Bargeld, teilte die Polizei mit. Anschließend floh er mit seiner Beute von mehreren hundert Euro. Die Fahndung der Beamten am Mittwochabend blieb nach Angaben der Polizei erfolglos. 

Personenbeschreibung: Zwischen 20 und 35 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, schmale Statur. Der Mann habe mit osteuropäischem Akzent gesprochen. Bekleidet sei er mit einer Bomberjacke und einer schwarzen Wollmütze gewesen. Über Mund und Nase habe er ein schwarzes Tuch getragen.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei unter der Rufnummer 06241-8520 zu melden.

Zum Thema