Metropolregion

TV „Bachelor“ schickt Leimenerin nach Hause

Mildenberger muss gehen

Leimen.„Der Bachelor“ Sebastian Preuss hat Anna Mildenberger verabschiedet. „Zwischen uns passt die Grundbasis nicht“, sagt er nach dem Einzelgespräch mit der 27-Jährigen in der Kuppelsendung von RTL. „Ich war überhaupt nicht traurig, da mir nach dem Date bewusst war, dass ich selbst nicht mit dem Herzen dabei bin“, sagt die Leimenerin.

„Mich von den anderen Mädels zu verabschieden, hat mir das Herz gebrochen, weil sie eine Familie für mich geworden sind.“ Mit Desiree, Wioleta und Leah steht sie weiter in Kontakt. Ihre Teilnahme bereut sie nicht. „Ich bin unendlich glücklich, diese Reise gemacht zu haben, und möchte sie niemals missen“, sagt sie. „Ich bin wirklich happy über all diese tollen Frauen, die jetzt ein Teil meines Lebens sind.“ 

Zum Thema