Metropolregion

Pandemie Hat Karnevalsorden „Goldener Winzer“ noch eine Zukunft? / Schifferstadter Schlotte verzichten auf Verleihung von Saumagenorden / Courage-Orden wieder 2022

Mobbingvorwürfe in der Dürkheimer Fasnacht

Archivartikel

Schifferstadt/Bad Dürkheim.So traurig war die fünfte Jahreszeit seit den 50er-Jahren selten: In Schifferstadt hat die Karnevals- und Tanzsportgesellschaft Schlotte am Mittwoch bekannt gemacht, dass es in diesem Jahr keinen Saumagenorden geben wird – nicht mal virtuell. Corona sei Dank. Sprecherin Marlein Bittner macht aber immerhin Hoffnung für die Kampagne 21/22.

So weit ist der Karnevalsverein Derkemer Grawler

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3029 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema